Purchasing made easy

Vereinfachen Sie den Einkauf

Zulieferer verwalten, evaluieren,
auditieren und komplett managen

Einkaufsanfragen in 1 Minute erledigen

Jederzeit alternative Zulieferer
für komplexe Güter finden

Jetzt kostenlos starten

Als Einkäufer

Als Zulieferer

Purchasing made easy

Vereinfachen Sie den Einkauf

Sofort passgenaue Zulieferer
für komplexe Güter finden

Einkaufsanfragen in 1 Minute erledigen

Angebote automatisch erhalten
statt selbst zu suchen

Jetzt kostenlos starten

Als Einkäufer

Als Zulieferer

Purchasing Made Easy

Vereinfachen Sie den Einkauf

Sofort passgenaue Zulieferer
für komplexe Güter finden

Einkaufsanfragen in 1 Minute erledigen

Angebote automatisch erhalten
statt selbst zu suchen

Jetzt kostenlos starten

Als Einkäufer

Als Zulieferer

Einkauf vereinfachen: Zeit sparen und Angebote verbessern

Sofort startklar

Kein Setup notwendig. Keine Investitionen in Software. Ohne Training nutzbar.

Nie mehr recherchieren

Sofort Zulieferer erhalten. Einkauf vereinfachen. Zeit und Kosten sparen.

Volle Kontrolle behalten

Hoheit über alle Entscheidungen behalten. Kein Eingriff in Ihre Prozesse.

Warum Procurement.Land?

  • Recherchearbeit sparen

    Verbringen Sie viel Zeit mit der Suche nach Zulieferern für komplexe Güter, z.B. im technischen Einkauf oder für Zeichnungsteile? Haben Sie bei Kontaktaufnahme nach eigenen Recherchen das Gefühl, die Anbieter sind möglicherweise doch nicht die richtigen?

    Procurement.Land findet immer die passenden Zulieferer für Sie, mit Such- und Matchingtechnologie, die über die Möglichkeiten herkömmlicher Kataloge, Zuliefererportale und Marktplätze deutlich hinausgeht. Speziell auch für ungewöhnliche und komplexe Bearbeitungsverfahren, Produkte und Dienstleistungen.

  • Einkaufsteam entlasten

    Konzentrieren Sie sich aus Zeitgründen auf wenige Warengruppen? Beschaffen Sie andere Güter ad-hoc oder aus restriktiven Katalogen? Erhalten Sie immer genügend und marktgerechte Angebote?

    Procurement.Land ist anders. Erledigen Sie Einkaufsanfragen in 1 Minute. Überlassen Sie dem System auf Wunsch Lieferantenrecherche, Einladungen, Überwachung des Angebotsprozesses, Verhandlungen und andere zeitaufwendige Aufgaben. So können Sie Ihren Einkauf vereinfachen und sich selbst auf kritische Themen konzentrieren.

  • Kosten und Konditionen verbessern

    Verhandeln Sie die Konditionen wirklich für alle Warengruppen? Haben Sie immer Alternativanbieter an der Hand, wenn es darauf ankommt?

    Vergrößern Sie Ihre Lieferantenreichweite mit Procurement.Land. Lassen Sie das System für Sie verhandeln. Erhalten Sie mehr und bessere Angebote. Mit über 170.000 Zulieferern in Reichweite gibt es immer Anbieter, die Ihre Anforderungen erfüllen und zu Ihrem Budget passen. Nebenbei führt dies noch dazu, dass Sie Ihren Einkauf vereinfachen.

  • Sofort Ergebnisse ohne Risiko

    Haben Sie das Gefühl, Ihr ERP- und Materialwirtschaftssystem verwaltet nur Ihre Arbeit, anstatt sie Ihnen abzunehmen? Innovationen im Beschaffungsbereich werden nicht verfolgt, weil sie normalerweise Investment, Training, Softwareänderungen oder interne Projekte erfordern?

    Mit Procurement.Land starten Sie Einkaufsanfragen ohne Anfangsaufwand oder Vorab-Investment. Sie erhalten konkrete Ergebnisse und haben zu jedem Zeitpunkt volle Kontrolle über den gesamten Ablauf sowie Ihre Einkaufsentscheidung. Ein Test ist somit jederzeit möglich und vor allem frei von Risiko und Verpflichtungen für Sie.

Durch die Nutzung dieser Site stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf Akzepieren klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Purchasing made easy

Simplify procurement

Administer, evaluate, audit and
manage your suppliers

Conduct purchase requests in 1 minute

Find additional suppliers
for complex goods instantly

Get started - It's free

Start as buyer

Start as supplier

Purchasing made easy

Simplify procurement

Find matching suppliers
for complex goods instantly

Conduct your purchase requests in 1 minute

Get quotes automatically
instead of a tedious search process

Get started - It's free

Start as buyer

Start as supplier

Purchasing Made Easy

Simplify procurement

Find matching suppliers
for complex goods instantly

Conduct your purchase requests in 1 minute

Get quotes automatically
instead of a tedious search process

Get started - It's free

Start as buyer

Start as supplier

Simplify procurement: Save time and get better quotes

Use it instantly

No setup needed. No prior investment required. No training necessary.

Forget supplier research

Reach suppliers instantly. Simplify procurement. Save time and costs.

Keep full control

Keep control of all activity and decisions. No change of your processes.

Why you need Procurement.Land

  • Save time to search for suppliers

    Do you spend much time to search for suppliers with regards to complex goods, e.g., for the procurement of technical products or for drawing parts? Do you have the feeling that, after own research, the contacted suppliers potentially do not have the best match?

    Procurement.Land always finds adequate suppliers for you. It is based on search and matching technology which goes beyond the possibilities of the usual catalogs, supplier portals or market places. It is specially suited for unusual and complex manufacturing processes, products and services.

  • Relieve your procurement team

    Do you focus on a few product categories only due to lack of time? Do you decide on your other purchases in an ad-hoc manner or through limited catalogs? Do you always receive sufficient and competitive offers from your suppliers?

    Procurement.Land is different. Conduct your purchases in one minute. Leave supplier research, invitations, control of the offer process, negotiations and other tedious tasks to the system. Thus, you simplify procurement, and you can focus yourself on your critical tasks.

  • Improve costs and conditions

    Do you negotiate purchases across all product categories? Do you always have alternative vendors at hand when it really matters?

    Increase supplier reach with Procurement.Land. Let the system negotiate for you. Receive more and better quotes. With over 170,000 suppliers in reach, there are always vendors which meet your requirements and budget. And after all, you simplify procurement.

  • Instant results without risk

    Do you feel that your ERP and material management system administers your work instead of reducing it? Purchasing innovations are not pursued since they normally need investment, training, changes to software or internal projects?

    Procurement.Land allows you to start purchase requests without initial effort or investment. You get tangible results and keep full control of the purchasing process and your decision. Therefore a test is possible any time, and free of risk or obligations.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close